Rückbildungs-Yoga

Bild: beMom Yoga_Rueckbildungs-Yoga_Baby_Kind_Mama und Kind_Sundry-Yoga, Thun, Gwatt_web

 

Gerne erinnere ich mich an das Rückbildungsyoga zurück. Sonja ist sehr feinfühlig auf die jeweilige Stimmung der Bébés wie auch der Mütter eingegangen. Sie hat das Programm ganz flexibel gestaltet, je nach Launen der Kleinen. Die Übungen waren extra so ausgelegt, dass die Bébés immer wieder miteinbezogen wurden. So dienten sie nebst der Rückbildung auch der Beziehung zwischen Mutter & Kind. Ausserdem haben wir viele Tipps & Übungen erhalten, welche sich im Alltag einbauen lassen. Ich erlebte die Stunden jeweils als sehr schön und bereichernd für Körper und Seele.

 

Sonjas Freude am Yoga begeistert und steckt an und ihre herzliche, offene und ruhige Art verbreitet eine tolle, angenehme Stimmung.

 

 

Sandra Grossenbacher, Wattenwil

 

beMom Yoga - Rückbildungs-Yoga

Du bist Mamma geworden - so schön!  Nun hat bestimmt so manches in deinem Leben eine neue Bedeutung, einen neuen Rhythmus und auch einen anderen Fokus.


beMom® Yoga unterstützt dich, jede Woche frische Energie zu tanken. Dieses speziell auf junge Mütter ausgerichtete Yoga hilft dir zurück in deine Form zu finden, dabei bleibt dein Baby ganz in deiner Nähe. Nach der Geburt ist es wichtig, dein Beckenboden wie auch die tiefen Bauchmuskeln zu stärken und deinen Körper wieder neu auszurichten. Im beMom® Yoga wird der Fokus auf jene Regionen gelenkt, die während der Schwangerschaft geschwächt wurden.

 

Mit beMom® Yoga kannst du ca. 6 - 8 Wochen nach der Geburt beginnen. Dein Baby darfst du sehr gern bist zum Krabbelalter mitbringen, oder du geniesst die Yoga-Zeit für dich, ohne Baby. Entscheide du, wie es besser für dich und dein Baby passt.

 

Der beMom Yoga-Kurs findet jeweils donnerstags von 16.45 - 17.45 Uhr in einer kleinen Gruppe ab drei bis maximal acht Frauen statt.

 

Nimm dir Zeit um deinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun.


Kurszeit - nächster Kurs

8. November - 13. Dezember 2018

Donnerstags: 16.45 - 17.45 Uhr

 

5 Lektionen innerhalb 6 Wochen, du hast somit 1 Joker Donnerstag. Möchtest du an allen 6 Lektionen teilnehmen, kannst du eine zusätzliche Lektion dazu buchen.

 

Der Kurs findet ab 3 Mammas statt.


Kurspreis & nützliches

Informationen zum Kurspreis & nützliches zum beMom Yoga findest du unter Preise & nützliches


Interesse & Anmeldung

Nimm mit mir Kontakt auf.

Kommt vorbei - ich freu mich auf euch