Vinyasa Flow Yoga

Bild: Vinyasa Flow Yoga, Hatha Flow Yoga, Parsva Bakasana_Seitliche Krähe_Balance_Meer_Thun, Gwatt, Sundry-Yoga

Was ist Vinyasa Flow Yoga?

Vinyasa Yoga ist eine Variante des Hatha Yoga, die sich durch fliessende Übergänge und Bewegungen in einer Serie sorgfältig geplanter Posen auszeichnet.

Der Zweck von Vinyasa Yoga besteht darin, den Atem zu verwenden, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Du wirst eine bewusstere Körper-Geist-Verbindung entwickeln und an Stärke und Flexibilität gewinnen.

 

Wenn du ein ausgewogenes Verhältnis zwischen körperlicher Anstrengung und Selbstbeobachtung suchst, ist Vinyasa Flow Yoga genau das Richtige für dich.

 

Kräftige deine grossen und kleinen Muskeln, halte deine Faszien geschmeidig, trainiere dein Herz-Kreislauf-System mit intensiven und entspannenden Körperstellungen und fördere deine Durchblutung.

 

Du entscheidest immer, wie intensiv du arbeiten möchtest.

 

Abgerundet wird jede Lektion mit Pranayama (Atemtechniken) und einer Meditation.


Kurszeiten

Dienstag: 18.30 - 19.45 Uhr

Donnerstag: 19.30 - 20.45 Uhr


Preise & nützliches

Informationen dazu findest du unter Preise & nützliches


„Seit vielen Jahren begleitet Yoga mein Leben. Es hilft mir immer wieder die Balance im Alltag zu finden und meine Beweglichkeit zu erhalten. Sonja führt uns mit einer guten, gesunden Mischung von Dynamik, Ruhe und Entspannung durch das Vinyasa Flow Yoga.“

 

Silvia


Entdecke deinen Weg